Montag, 21. Januar 2013

Dandelion Love Wendetischläufer

 Zuerst kam ja eigentlich der Birnenstoff raus. Da dachte ich - nee, brauchst mal nicht. Dann kam Dandelionlove raus und ich musste zuschlagen. Zusammen sind sie aber so ein schönes Team, da konnte ich nicht anders, Birnen mussten auch her.*g 
Eine Stoffseite war mir zu dünn und so habe ich ihn zum Wendetischläufer gemacht. Ein ganz klein wenig ganz ganz dünnes Vlies habe ich innen mit hineingenäht. Ob das nun so gut war bin ich mir gar nicht so sicher. Jetzt wirft er ganz leichte Falten, fühlt sich dafür aber sehr schön an.

Gut beschäftigt war ich vor Weihnachten auf jeden Fall mit ihm.*g
 Er hat also eine Birnenseite, hier seht ihr sie ganz.

Hier ist die Weihnachtsseite mit der einfach superschönen Stickdatei von Jolijou.



Ich habe mir noch nie viele Gedanken über diesen Baum gemacht, aber man kann die einzelnen Etagen unterschiedlich farbig sticken. Eigentlich hätte ich noch Lust gehabt damit noch mehr zu spielen. Vorerst bin ich aber voll und ganz gesättigt von dieser Datei - schließlich wars viel Arbeit und Weihnachten ist ja auch vorbei.*g

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Ganz toll geworden ist der Läufer mit den Motiven, gefällt mir total gut! Schöne Farben sind das so fröhlich.Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...