Montag, 14. Januar 2013

Bunt - ich brauche bunt!

Ich weis nicht, wies Euch geht, aber mir war schon so nach Frühlingsfarben, bis wieder der Schnee kam. Ich fühle mich ziemlich Farbausgehungert! Noch nicht nach Neonfarbe (neee, erst im Hochsommer!), aber wenigstens nach diesen pastelligen Tönen. 
Ich fand die Idee mit diesen Armbändern super und dazu habe ich noch ein paar eigene Perlen gemacht - ganz schlicht.

Jetzt wäre noch etwas zum Anziehen in diesen Farben recht.*gg

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Ach Quatsch, Neon geht doch immer! :O) Im Moment kann´s bei mir nicht bunt genug sein.
    Sehen klasse aus, deine Armbänder!!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Lolo, bei bunt bin ich dabei, aber das weißte ja
    sehr toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ja... das kenn ich... einmal Farbe, dann wieder nicht... wechselt bei mir ständig hin und her.
    Deine Armbänder sehen super aus... überhaupt das neonfarbene... echt superschön.
    GLG Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...