Freitag, 11. Januar 2013

Eulenfreud und Eulenleid


Seit Tagen sitze ich Abend für Abend und mache Eulen. Das sind nur ein paar davon. Ich finde sie werden wirklich immer besser - die gelbe und die Rote unten im Bild sind die letzten die entstanden sind. Nur plagt mich der Glasbruch, weshalb ich immer wieder von Vorne beginne. 

Lila hat einen Sprung, aber nur hinten, die roten Eulen brechen gleich nach dem vom Dorn machen auseinander - waaaarummmm? Die Farbe wäre soooooo schön!

Hach, heute Abend nehme ich ein anderes Rot.*grummel

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Die sind doch schon toll geworden! Dieser Bruch zeigt,dass du die Perlen nicht warm genug hältst.Während du vorne die Federn aufträgst immer wieder von hinten schön warm halten ;-) und rot ist eben ein wenig empfindlicher. Weiter so! Schöne Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle total süß!!!
    Liebste Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...