Montag, 8. Oktober 2012

Arbeiten mit und für Biss ;-)


 Ich persönlich freue mich ja schon total auf den Film - Breaking Dawn Part 2.;-) Und weil das so ist, möchte ich was schwarzes anziehen (das liegt hier schon zugeschnitten) und dazu passend meinen eigenen Schmuck. Mein Plan war eigentlich ein silbernes Herz im Herz aus Silberfolie einzufangen, aber das lies sich leider nicht machen. Da hab ich schnell geändert und heraus kam eine RIESENHERZ. So ein großes hab ich noch nie und schon gar nicht heil gemacht.*g




Dazu musste noch ein Ring her. Da war leider das Blattsilber aus und nur noch Folie da :-(. Sehr Schade, den kleinen Wirbel sieht man auch nicht so gut, aber irgendwie Twilightig siehts doch aus, oder? Dann habe ich das erste Mal noch mit Regenbogendichro gespielt und fand dieses verdrehte Etwas ganz hübsch. Ich bin ganz vernarrt in Dichro, da muss ich schon noch mehr ausprobieren.*g
 Liebe Grüße LOLO



Samstag, 6. Oktober 2012

Schneck mit Haus

Das filzige dominiert hier momentan sehr mein Leben.*g Diese Schnecke ist nach der Anleitung der Filzfrieda gearbeitet und wird hier sehr geliebt.

Liebe Grüße LOLO

Montag, 1. Oktober 2012

Eine Lust- und Laune Tasche

Der Sohn hat zum Vorschulstart dieses Jahr eine neue Tasche bekommen. Püreh ist ja wunderschön gewesen, aber da ist ja das Baby mit der Flasche dabei und das geht jetzt nicht mehr. Diesmal habe ich den Fuchs von der Hamburger Liebe auf die Tasche gepackt mit einem Fell aus kuscheligem Nicki.*g Die Tasche selbst ist aus LKW-Plane. Superstabil und da man ja bei dieser Sorte Tasche einfach die Klappe runterreißen kann und darf, da sie mit Klett angebracht ist - sprich, man macht dann eine andere Klappe drauf (die ich noch machen muss) - ist sie sicher zeitlos und bleibt uns eine Weile erhalten.

Liebe Grüße LOLO

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...