Samstag, 24. März 2012

Weils so schön ist, nochmal Ohrstecker

Diesmal mit Pilz für mich! Diese sind jetzt etwas größer, kleiner gings eigentlich nicht mehr. Ich liebe einfach Pilze und so müssen jetzt halt auch Ohrstecker mit Pilzen her.

Liebe Grüße LOLO

Donnerstag, 22. März 2012

Riesenbaumler für die Ohren

Zur Zeit darfs auch ein bisschen mehr sein.*lach So schöne Platten! Richtig groß und doch total leicht. Eigentlich bin ich der Steckertyp, aber die sind einfach nur schön.

Genießt das Wetter!

Liebe Grüße LOLO

Montag, 19. März 2012

And the winner is

 Die Glücksfee im Sabberlook und grummelig nach dem Nachmittagsschlaf hat gezogen:*g

Liebe Lissy, schickst du mir bitte eine mail, damit ich weis, an welche Adresse der Taschenbaumler geht?

Liebe Grüße LOLO

Sonntag, 18. März 2012

Übergangs Danai

Eigentlich nur so, für die Überganstemeperaturen zum Drüberziehen und Rausgehen. Aber ist er nicht viiiiel zu schade um auf dem Spielplatz verschmutzt zu werden? Er hat mich eine ganze Reihe von Arbeisstunden gekostet, aber ich denke er wars wert.*g Ich habe schon manchmal eine ungute Kritik über den Schnitt gelesen, er wäre zu weit und überhaupt ... Ich finde ihn aber trotz superschlankem Sohn richtig gut. Eben zum Drüberziehen und lossausen.

Da wäre ja noch eine Verlosung fällig, das Ergebnis poste ich morgen.;-)

Liebe Grüße LOLO

Mittwoch, 14. März 2012

Den Frühling locken mit Regenbogenfarben

Geht das?*lach Nun, ich probiere es. Mein Armband und meine Kette dazu nach einer Anleitung vom Glücksperlenshop. Jetzt könnte ich noch Ohrringe dazu brauchen. Aber mein erster Versuch aus dieser Fädelei noch Ohrringe zu machen war nicht grade gut. Mal grübeln.*g

Euch einen herrlichen warmen Donnerstag morgen!

Liebe Grüße LOLO, die sicher im Garten gebraucht wird morgen ;-)

Und, was macht ihr bei dem Superwetter morgen?

Sonntag, 11. März 2012

Ein Knopf

 Das wollte ich mal versuchen - diese Technik und überhaupt standt auf der Wunschliste "Knopf". Gut, jetzt habe ich einen - aber er ist ein bissl unpraktisch, weil doch recht hoch - und jetzt?

Hm, keine Ahnung - mal sehen. Vorerst geht er einfach in die Kiste mit den Schätzchen.
Liebe Grüße LOLO

Freitag, 9. März 2012

Für eine ehemalige Kolleginn

 Jetzt wirds ziemlich peinlich. Ich war eingeladen zur Verabschiedung einer ehemaligen Kolleginn. Ich bin ja zur Zeit in Elternzeit und mit Terminen bin ich eher schlampig  großzügig. Die Organisation - Kinder zu Oma und all sowas hat gepasst. Nur um eine Woche zu spät. Hüstel!
Nun gut, also gibts statt Verabschiedung Kaffeetrinken.
 Jetzt muss nur noch das Paket zur Post. Männo - ist Euch schon mal sowas peinliches passiert? Ich muss immer noch den Kopf über mich schütteln. Postnatale Amnäsie oder Stilldemenz gelten leider nicht mehr.*seufz*g

Liebe Grüße LOLO

Dienstag, 6. März 2012

Männer bei der Arbeit

Jetzt muss ich mich langsam mal mit den im Schnee geschossenen Fotos beeilen.*g Schon etwas länger fertig, für den Rumpelritter. Sein Männer -bei- der- Arbeit-shirt.*g Ich konnte mich in England ja schlapplachen über dieses Schild an den Baustellen - klar, wenn Männer arbeiten, sollte Frau besser gewarnt werden.*g Der Rumpelritter weis das ja aber nicht und freut sich ein Loch in den Bauch über dieses Schild. Nebenbei musste noch ein "Pow!" - Butten auf den Arm und der Bagger vornedrauf. So wars fast auch bei farbenmix zu sehen und hat uns supergut gefallen.

Liebe Grüße LOLO

Schnitt: Xater shirt
Stickdatei: cooltools
Stoff: cooltools

Montag, 5. März 2012

Frühling wird es sicher

 Nur wann grummelte der Pessimist in mir!*g Also bin ich in meinen Garten - er ist schon da. Hier seht ihr ihn!
Liebe Grüße LOLO

Sonntag, 4. März 2012

Blog Candy

 Das wird jetzt aber auch mal Zeit, oder?*lach Ich habe eine Weile gebraucht - dafür gibts es eben einfach so was - ohne Bloggeburtstag oder ähnliches.*g

Ich habe hier zwei Pimpitrouschen gestickt und mit Perlchen gefädelt. Die rechte gibt es als Blogcandy - die Linke ist schon vergeben).
Wer gerne mitmachenwürde und noch kein Leser ist, der trägt sich ein und wers schon ist, hat eine Arbeit weniger. Dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar (wer keinen Blog hat, schickt mir bitte eine mail + Kommentar hier).

Bis zum 17.03. läuft die Aktion und dann wird ausgelost!

Viel Spaß LOLO

Freitag, 2. März 2012

Murmelperlen

 Darf ich ein bisschen stolz sein? Zuerst ging nicht soo viel und das Muster war nicht so schön - aber jetzt - fast perfekt - für mich jedenfalls.*g 

Klitzekleine Unregelmäßigkeiten im Muster und bei der blauen ist das Klar nicht ganz perfekt - aber ich bin soooo glücklich! Die oben ist auf hellblauer Grundperle entstanden.

 Sie machen einfach total Spaß. Leider oh, leider ist mein weiß alle. Wie ärgerlich!

Also muss jetzt mal Neues her und bis dahin dreh ich mich weiter um meine beiden neuen Schätzchen.*g MEIN SCHATZZZZZZZ!*g

Liebe Grüße LOLO

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...