Freitag, 7. Dezember 2012

Was wärmendes für die Kinder

 Für die Kinder habe ich dieses Jahr gleich noch Mützen und Halstücher genäht. Eigentlich ist das unsere Übergangskombi gewesen. Die Mütze ist aber auch jetzt noch ausreichend, da sie doppelt genäht ist. Ich habe sie als Wendebeanie für den Sohn genäht. 
Dazu ein Halstuch mit Klett.
 Hier alles gewendet und das Halstuch zusammen gemacht.
 Auch für die Tochter gabs eine Wendebeanie - aber natürlich roooosaaa.*g Dazu eine großes, cooles Halstuch, das hoffentlich noch laaange getragen wird, nicht nur um den Hals draußen zu wärmen.*g 
Mr. Hedgehog finde ich passt ganz prima zu dem süßen Stoff.*lach
Den Stoff fand ich sooo schön, da musste ich gleich mehrfach zuschlagen (von Lillestoff).*lach

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Hihi:o) ja da muss ich dir zustimmen - zwei dumme ein Gedanke...lach:o)...Deine Kombi gefällt mir aber auch sehr gut...so eine Kombi muss bestimmt im nächsten Frühling nochmal her!

    Liebe Grüße und ein schönen 2.Advent Euch
    Kiki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...