Donnerstag, 13. Dezember 2012

Monsterwarme Ohren

Jaja, schon wieder eine Mütze.*lach Diesmal aber wirklich eine Wintermütze. Wir haben sie so ziemlich gleich in einem Geschäft hier im Ort gesehen. Die fand der Sohn supercoool! Na, denn - eigentlich braucht er eh immer mindestens zwei, denn eine ist immer nass und muss trocknen bei dem Schnee.;-) 

 Wenn die Oma noch schwarze Wolle hat ...
- das hatte sie und sie hat auch gleich losgelegt. 
Wenn die Mama eine Stickmaschine hat ... - 
die hat auch gleich losgelegt und innerhalb einer Woche ist so mal eben die Mütze in Coproduktion entstanden. 
Wir haben dem Monster (so ganz heimlich bezeichne ich sie als Kakerlakenmütze - pssst - ich denke dabei an diese Küchenschabe, die mal bei M*n in Black vorkam - kennt ihr die? - psst! Nicht dem Sohn sagen!*lach) noch Reflektoraugen gemacht. Damit die allerdings richtig gut wirken, hätten die Augen wohl noch größer sein dürfen. Naja, das nächste Mal halt.*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Lustige Idee! Mir fällt da eher "wilde Kerle" ein ,-) Dein Päckli geht spätestens morgen auf die Reise! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, wie lustig - deins ist schon unterwegs.*g Ja, die sind mir auch eingefallen - irgendwie ist das halt die Farbkombi seit dem, die sich bei den Jungs auch etabliert hat.*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...