Mittwoch, 26. Dezember 2012

König Winter (Teil 1/3) - mein Thema ;-)


Mit Do und Doris habe ich ein Weihnachtswichteln vereinbart und danach lange gegrübelt, was ich denn nun machen würde. Die Idee kam mir beim Püppchen machen - eine König Winterkette! Uff, ja und jetz wie, war der nächste Gedanke. So nach und nach wurde es dann mit einigen Versuchen, misslungenen und geplatzten Königen (insgesamt 6). Das richtige frostige Ambiente musste natürlich drum herum und so habe ich mich an Eiszapfen gemacht (so irgendwo zwischen 14 und 16 habe ich aufgehört zu zählen*g).
 
 

 Der Kerl ist so schwierig zu fotografieren gewesen, wer keine kleine Knipse hat und mal sowas versucht hat, weis gar nicht wie schwer. Ich habe ihn in fast allen Lichtern und draußen und drinnen fotografiert - eine Auswahl könnt ihr hier sehen und ich hoffe es gibt allen, die die Ketten (insgesamt 3) eine Vorstellung.*seufz


Hier die beiden Ketten die zu Do und Doris gereist sind:

 Passend dazu wollte ich ihnen noch gerne ein paar Ohrstecker machen und habe auch verschiedenes probiert und mich schließlich für diese kleinen süßen Sternchen entschieden - wieder drei Paar, denn ich mache mir zur Zeit einfach die Mühe auch etwas für mich mitzuperlen.*g

 So sah es dann aus, was ich auf die Reise gemacht hat - zwei Eulchen haben alles brav in ihre Krallen genommen und die Eine flog nach Norden und die andere nach Süden.*lach


 Weiter gehts im nächsten Post, mehr zu König Winter ;-) - seid gespannt! Vielleicht bekomme ich ihn ja noch dazu uns etwas Schnee zu schicken.*g

Liebe Grüße LOLO



Kommentare:

  1. Ich bin ja kein Winterfan aber bei diesen verglitzerten Ketten gefällt er mri doch
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aylin - Danke für deinen lieben Kommentar!*lach

      Herzliche Grüße LOLO

      Löschen
  2. Ein Väterchen Frost ist schon bei mir eingezogen -aber es ist immer noch soooo warm hier! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld, er muss noch seine volle Wirkung entfalten!*lach

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...