Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich habe den Herbst eingefroren

Tja, das denke ich wenigstens.*lach Diese schönen Perlen wollte ich unbedingt probieren. Gar nicht so einfach ist es die Kupferfolie da wirklich gut hinein zu bekommen. Die richtige Farbwahl war auch nicht leicht. Hier auf dem Schnee sieht man sie ja ganz gut. Am Hals kommen die gelblichen etwas weniger zu Geltung. Ach, ich werde sowas einfach noch mal probieren und sehen, was dann heraus kommt. Vorerst freue ich mich über meine Herbstblätter.

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. wunderschön sind deine Perlen geworden, und auf einem weißen shirt oder Pulli kommen sie sicher gut zur Geltung!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht, da habe ich jetzt wieder gar nicht dran gedacht.*g

      Danke!*g

      Lolo

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...