Montag, 3. Dezember 2012

Geschenk zur Hochzeit und Geschenke für mich


Dieses Kissen hat, wie man am Datum sehen kann schon länger das Haus verlassen.*g Geflattert ist es nach Österreich zur lieben Martina.


Ein liebes Dankeschön kam zurück. Danke Martina!!!!*lach

Biene schwebt immer noch im Glasperlenhimmel und so bekam ich die allerschönste Post einfach so, nochmal als Dankeschön - hach, ich mag Vor-Vorweihnachtsgeschenke seeeeeehr!*g

Danke Biene!!!!*g

Liebe Grüße LOLO

PS: Ohhh, grad superaktuell: mein Mann hat mir einen Adventskalender bei Doris gekauft*kreiiiiischhhhh*aaahhhh ;-))) - sorry, jetzt hab ichs eilig, ich will das erste Tütchen öffnen!*saaaauuuuuuuuuuuus


Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    ja, ich bin immer noch auf Wolke 7 im Perlenhimmel, hihi. :O)
    Das Kissen ist toll geworden! Die Lovechirp Datei habe ich auch. Die mag ich total gerne.
    Dein Pakerl von Martina ist ja klasse!! Die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Jetzt muss ich aber schnell mal bei Doris schauen... ;O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja, der Lovechirp ist sooo schön.*g

      Verstehe.*gg Geh schauen.*lach

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...