Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

 An alle Leser, die stillen und die schreibenden: Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest mit jeder Menge Zeit für Besinnlichkeit, Familie und Entspannung! Viele Geschenke, Lachen und Lichter, gutes Essen und Gesundheit obendrauf!

Danke für all Eure lieben Kommentare, Anregungen, Tipps und Inspirationen im vergangenene Jahr!
Hier seht ihr eins meiner Weihnachtsgeschenke. Diese Sterne gehen an meine Mutter, die sich was in schlicht weis und silber gewünscht hat. (sehr schwer waren sie für meine kleine Knipse zu fotografieren)

Ich fühle mich übrigens schon reich beschenkt, ohne ein einziges Päckchen geöffnet zu haben, denn gestern habe ich bei der Filzlotte eine Anleitung für ein kleines Püppchen gewonnen. Sie hat das Miniverlosung genannt - für mich geht ein richtiger Wunsch in Erfüllung, denn ihre großen und kleinen Puppen sind alle wunderschön! Ich habe gestern Abend gehüpft und getanzt.*lach

Hoffentlich dürft ihr das spätestens heute Abend auch!*g

Liebe Grüße LOLO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...