Dienstag, 27. November 2012

Unser Jahreszeitentisch


So,damit ich jetzt endlich mal noch die letzten Herbstsachen los werde leg ich gleich mal zu!*g Unser Jahreszeitentisch ist noch nicht groß, aber ich bemühe mich.;-) So ist vor Kurzem diese Halloweenhexe entstanden un die beiden Kürbisse. Das war unser Tisch um Halloween herum.


Ich finde ja die Hexe könnte noch etwas Kleinkram brauchen wie eine Spinne - mal sehen, das muss ich mir noch was einfallen lassen. Immerhin hat sie einen echt original geschätzte 60 Jahre alten Besen aus einem Puppenhaus meiner Mutter in der Hand.


So hats angefangen: Einfach nur die Rose und ein paar Rosenblätter meiner echten Rose im Garten drum herum.

Das war der Tisch im September und Oktober. Ein süßen Hagebuttenkind von der Zwergenwelt. Dazu habe ich noch die Pilze gefilzt.

Das ist unser aktueller Tisch - ganz wenig, nur die Eulen sind dazugerutscht. Der Zwerg ist auch wieder aus der Zwergenwelt und hat schon mal mit dem Winterschlaf begonnen.*g

Jetzt muss ich noch fleißig weiterarbeiten, denn wenn ich richtig den Wetterbericht geschaut habe, brauchen wir den König Winter noch diese Woche.

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Du machst ja wirklich tolle Sachen,
    die Eulen sind richitg Zucker und ich ( ok das geht wohl vielen so in letzter Zeit) steh total auf Eulen <3

    Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katta, danke, das freut mich, dass sie dir gefallen!*g Die sind nach der Anleitung der Filzfrieda gemacht.
      Dafür machst du supergeniale Perlen.*lach
      Ich steh auch auf Eulen;-))

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen
  2. liebe Lolo, deine neuen Püppchen sind sehr süß geworden, gefallen mir richtig gut, du kannst das super inzwischen!! So niedlich das Rosenkind mit seinem Baby!!
    Und die Eulen machen sich perfekt auf dem Jahrezeitentisch, große klasse, sie sehen genial aus!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Danke, ich freu mich! Ein Lob aus deinem Mund geht ja runter wie Öl.*g Die Details machen mir noch Probleme und ich ändere den Schnitt fast jedes Mal und bin doch nicht zufrieden.*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...