Donnerstag, 15. November 2012

Tausch mit Biene (Stoffwiese)

 Die liebe Biene hatte sooo schöne Muffinkarten, da konnte ich nicht wiederstehen. Wir hatten einen Supertollen Tausch und richtig Spaß dabei.

 Wie ihr hier seht konnte Biene nicht mehr aufhören zu Stempeln und zu machen.*lach Wir hatten viel Spaß dazwischen und es wurde immer mehr gearbeitet.*hihi


 Sowohl bei ihr als auch bei mir explodierte es förmlich in einen doch recht üppigen Tausch. Guckt ruhig mal bei ihr rein, sie macht nicht nur schöne Sachen, sondern auch tolle Fotos.

Meine Explosion gibts das nächste Mal!

Danke liebe Biene für den netten Tausch! Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße LOLO



Kommentare:

  1. Es hat wirklich großen Spaß gemacht mit dir zu tauschen! Deine Glaskunst ist sooooo schön! Bin immernoch ganz verliebt in all die kleinen wunderschönen Schätze und mag meine Kette mit der wunderbaren geheimnisvollen Perle gar nicht mehr ablegen. :O) Danke schön nochmal!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...