Donnerstag, 29. November 2012

Schneeparty

Ja, schaut sie Euch an! Alle waren sie heute draußen und haben eine rieeesige Schneeparty gefeiert: Der Drache, der Tukan,  die Weihnachtstiere, der Pandabär, das Osterhuhn mit Ei und Küken, die Mumie und viele Muffins haben sie gegessen.;-)

Hier hab ich endlich mal geschafft meine Schätze (viele Sachen sind von Doris und die Mumie von Do, die war bisher an einer Tasche) mit standesgemäßen Haken und Ösen zu versehen, so dass ich ab sofort einen Charmschatz habe.

Viel Spaß im Schnee! Wir finden ihn herrlich!

Liebe Grüße LOLO

PS: Da waren noch ein Paar VIPs dabei, die zeige ich Euch aber viel später, denn die sind wirklich very VIPs!*lach

Kommentare:

  1. Aah genial!
    Ich folge dir jetzt, einen Wunderschönen Blog hat du!
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte noch fragen, würdest du einen Gewinn für mein Giveaway bereitstellen? :D
      Meine E-Mail:
      froggnelly@googlemail.com
      Liebe Grüße Nele

      Löschen
  2. Liebe Lolo,
    was für eine tolle Schneeparty!!!! Alle sind dir ganz wunderbar gelungen! Vor allem der Panda guckt so schön. :O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...