Samstag, 17. November 2012

Muffins, Blume und Zwerglein

 Das ist nun, was an die liebe Biene ging. Ausgesucht hat sie sich ja den Zwerg, Muffins und eine Blumenperle.
 Schlichter Zwerg und leckere Muffins. Hmm - mir pappt schon der Mund. Euch auch?*g

 Und hier diejenige, die von Biene "die Geheimnisvolle" genannt wird. Das klingt doch schon so, also ob sie bei dir in den besten Händen ist, liebe Biene. Mögest du ihr Geheimnis bewahren oder so...*fg

Und bei jedem Tausch lernt man auch was -also, wenn was gefordert ist, was man noch nicht gemacht hat. Bei mir war das jetzt Charms machen - also diese kleinen Anhänger, hier die Muffins. Ich habe sowas noch nie gemacht und jetzt musste ich das mal probieren. Siehe da - es klappt und wieder was dazugelernt.*g Das ist dann die zweite positive Seite des Tauschens, wenn man noch was dazulernt.*lach

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Liebe Lolo,
    da sind ja meine Schätze... Mein Schatz...höhö.. mein Schatz... (so jetzt musst du dir noch eine fiese Flüsterstimme, wie bei Herr der Ringe vorstellen...)
    :O)
    Die geheimnissvolle Blumenperle ist sooo schön, ich lege sie nie nie nie wieder ab!!! Das Zwerglein ist perfekt und die Muffins allesamt super lecker, hehe. Aber du hast doch wieder den Rosenmuffin vergessen, hihi. Macht nix, ich habe ihn fotografiert und zeige ihn dann gleich nächste Woche bei mir nebenan. ;O)
    Es hat so einen Spaß gemacht mit dir zu tauschen und es ist immer toll neue Leute kennen zu lernen. Freue mich, dass wir uns gefunden haben. :O)
    So, jetzt streichele ich mal wieder meine geheimnisvolle magische Blumenperle. ;O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - warscheinlich bist zu irgendwas zwischen "Der kleine Prinz" mit seiner Rose und Gollum.*gacker
      Stimmt, den Rosenmuffin hab ich vergessen. Spontan hab ich jetzt grad geschwitzt, weil ich dachte im Paket - aber nee, er ist doch bei dir.*seufz

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen
  2. Liebe Lolo,

    ich bin gerade über die Stoffwiese zu Dir gelangt. Genial Dein Gartenzwerg !!!
    Vielleicht hast Du ja noch mal Lust zu tauschen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön dass du hier gelandet bist. Klar, ich tausche gerne, wenn mir was gefällt.*g
      Was würdest du denn tauschen wollen?

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...