Freitag, 2. November 2012

Kinderfilzen

 Tja, da habe ich noch etwas vergessen und das geht natürlich nicht!*gAlso kleiner Nachtrag:  Im August hatten wir hier Kinderfilzkurs. Mein erster mit so kleinen Kids - alle bis auf zwei noch im Kindergarten. Probiert habe ich es mal mit umfilzten Murmeln.
Schön wars. Im nachhinein muss ich aber sagen, die Bälle haben tapfer eher die Mamis gewalkt und weniger die Kids. Es ist doch ganz schön schwer für kleine Hände die Wolle zu zupfen und straff zu wickeln. Dabei noch die Form im Auge zu behalten war dann ein bissl viel. Sie haben es aber locker hingenommen und die Mamis machen lassen und sind trotzdem dabei geblieben.
Mein Fazit: Es war wirklich schön, aber ich würde keine Bälle mehr machen. Sie hätten auch die Kraft nicht zum walken gehabt, meiner Meinung nach.

Zwei große haben eine Handytasche und eine Handtasche gemacht - die habe ich leider nicht mehr vor die Linse bekommen. Vielleicht kann ich das mal noch nachholen.

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...