Montag, 26. November 2012

Herbstdeko

 Öhm, schon klar - es weihnachtet und ich bin hoffnungslos hintendran. Aber ich will es Euch trotzdem noch zeigen - das war unsere Herbstdeko, die auch am Geburtstag des Sohnes von der Lampe hing(ja natürlich im Oktober und nicht erst jetzt*g).
 Je nachdem kann man diese Papierkürbisse unten etwas auffalten oder nicht, so gibts unterschiedliche Formen.
Entdeckt habe ich diese nette Idee hier. Einfach Papierstreifen in unterschiedlicher Länge zuschneiden. Ich habe dafür Flechtstreifen genommen, die wir schon hatten. Die Länge habe ich von dem Link entnommen: 1 x 15 cm und jeweils 2 x 18 cm, 23 cm und 28 cm

Einfach zusammentackern hat mir gereicht und dann oben noch gestalten.

Ich beeile mich jetzt mal meine Herbstposts in den Griff zu bekommen, denn ich hatte hier mal wieder Ärger mit vollem Speicher bei Blogger.*g

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...