Mittwoch, 7. November 2012

Flieeegenpilze

Mein erster Versuche Fliegenpilze zu filzen. Irgendwie kommen ein paar helle Stellen durch, die mich geärgert haben, trotz dicker roter Fläche. Aber für den Jahreszeitentisch sind sie trotzdem prima. Hach, wenn ich Zeit hätte würde ich gleich noch einen richtig großen zum hinstellen filzen.

So viel Glück!*g

Liebe Grüße von absolut-immernoch-und-nicht-mehr-weggehend-süchtig-nach-Fliegenpilz LOLO

Kommentare:

  1. Ah, die Fliegenpilzle,
    schön gefilzt! Ich habe noch nie gefilzt, wollte es immer mal lernen. Mal sehen, was nicht ist, kann ja noch werden.... :O).
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das kannst du auch, da bin ich sicher!*g
      Es ist eigentlich nicht schwer - fang doch mal mit was von der FilzfriXda an. Da bekommst du alles in einem Paket was du brauchst.*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...