Sonntag, 4. November 2012

Erbeermädel (wird auch mal fertig ;-))

Ja, ich habe echt drei Monate an ihr gearbeitet.*lach Okay, ab und zu und ich hab mich laaange gedrückt um sie, weil ich nicht recht weiter gekommen bin. Bis ich mich durchgerungen habe und es einfach angegangen bin.
Schade, dass Herbst ist, jetzt möchte ich sie gar nicht wegräumen müssen.*lach

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Hallo Lolo, freut mich zu sehen, dass du es doch geschafft hast, siehst du, geht doch und ist so süß geworden, das andere schaffst du auch!!!!!!! Da bin ich sicher!!
    Die Haare beim Erdbeermädel sind total schön geworden .
    Weiter so ;o))))))))))!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dsnke, ich geb mir Mühe!*lach

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen
  2. Liebe Lolo,
    das Zwerglein ist super super schön geworden! Die gefilzten Erdbeeren... einfach süß!
    Die Eulenlampe ist von hier: http://www.das-tropenhaus.de/Wandlampe-Heart-to-Heart-Herz-25-cm-von-Taj-Wood-Scherer
    Eule ist grad mal wieder ausverkauft, aber kommt bestimmt wieder. Warne dich aber schon mal vor, da kannst du dich arm kaufen... ;O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Sachen sind ja superschön!!!

      Danke für den Tipp! Liebe Grüße noch LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...