Montag, 1. Oktober 2012

Eine Lust- und Laune Tasche

Der Sohn hat zum Vorschulstart dieses Jahr eine neue Tasche bekommen. Püreh ist ja wunderschön gewesen, aber da ist ja das Baby mit der Flasche dabei und das geht jetzt nicht mehr. Diesmal habe ich den Fuchs von der Hamburger Liebe auf die Tasche gepackt mit einem Fell aus kuscheligem Nicki.*g Die Tasche selbst ist aus LKW-Plane. Superstabil und da man ja bei dieser Sorte Tasche einfach die Klappe runterreißen kann und darf, da sie mit Klett angebracht ist - sprich, man macht dann eine andere Klappe drauf (die ich noch machen muss) - ist sie sicher zeitlos und bleibt uns eine Weile erhalten.

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Hallo Lolo,

    Super süß die Tasche mit dem Fuchs!!! Darf ich fragen woher du die LKW-Plane beziehst, habe demnächst ein ähnliches Projekt vor.

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...