Montag, 8. Oktober 2012

Arbeiten mit und für Biss ;-)


 Ich persönlich freue mich ja schon total auf den Film - Breaking Dawn Part 2.;-) Und weil das so ist, möchte ich was schwarzes anziehen (das liegt hier schon zugeschnitten) und dazu passend meinen eigenen Schmuck. Mein Plan war eigentlich ein silbernes Herz im Herz aus Silberfolie einzufangen, aber das lies sich leider nicht machen. Da hab ich schnell geändert und heraus kam eine RIESENHERZ. So ein großes hab ich noch nie und schon gar nicht heil gemacht.*g




Dazu musste noch ein Ring her. Da war leider das Blattsilber aus und nur noch Folie da :-(. Sehr Schade, den kleinen Wirbel sieht man auch nicht so gut, aber irgendwie Twilightig siehts doch aus, oder? Dann habe ich das erste Mal noch mit Regenbogendichro gespielt und fand dieses verdrehte Etwas ganz hübsch. Ich bin ganz vernarrt in Dichro, da muss ich schon noch mehr ausprobieren.*g
 Liebe Grüße LOLO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...