Montag, 3. September 2012

Tripp Trapp - Schuhparade

 Vor zwei Wochen war ich wieder beim Sommerfilzkurs bei uns um die Ecke und diesmal mussten Hausschuhe her.*g Rot mit Punkten für die Helfeelfe (jaja - die frühere Heuleeule ist gerade sehr auf Helfen aus - oder helfen lassen - mal das Eine, mal das Andere.*g) und der Rumpelritter bekommt Monster - was sonst!*g Er hatte sich blau mit gelben Punkten gewünscht. 
Leider ist das erste Paar für die Maus vieeel zu klein ausgefallen. (Hrmöömm - Frau hat die noch schnell in die Maschine bei 30 ° und dann waren sie bissl zu klein). Die vom Sohn gehen gerade noch so. Puhh!*g
 Für die Maus musste ich also nochmal ran und dann wollte ich gleich supergenügend große haben - das sind sie - jetzt zwei Zentimeter zu lang. Nun gut, Hauptsache nicht zu klein.*g 
Die Kleinen gehen an Bekannte mit Baby. Alle haben nun auch eine Sohle mit Latex aufgemalt bekommen.

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...