Samstag, 8. September 2012

Meiner erste Hausaufgabe in der Filzzauberschule

  Richtig gelesen - ich bin in einer Filzzauberschule. Da gibts auch Hausaufgaben.*lach Meine erste Hausaufgabe bestand im sticken.
Uff, die Farben Aliengrün, Tussipink und innen Giftorange haben es mir schwer gemacht passende Farben dazu auszusuchen.*lach
Aber ich mag ja bunt und warum nicht gleich total spinnen und daraus qietsch-schreibunt machen?*lach

 So isses nu - aus Aliendose wurde Filzvirusdose.*g

Liebe Grüße LOLO, die sich jetzt mal den Augenschock auskuriert.*g


Kommentare:

  1. Hallo liebe LOLO, dank dir ganz herzlich für deine Glückwünsche!!!!

    Dein Filzobjekt finde ich suuuperschön, das hat bestimmt viel Arbeit gemacht!!Sieht aber toll aus!!! Ich wünsche euch ganz viel Sonnenschein und ein tolles WOEnde, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Danke, dir auch!*g Hach, was man da sonst noch hätte arbeiten können.... *gg Das dicke Ende kommt glaub ich noch.*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...