Montag, 24. September 2012

Bunte Blümchen für die Ohren

Das musste ich einfach mal probieren. Ohrringe in möglichst vielen Farben.*g Drei Paar sind zum wohltätigen Zweck an Colourful Moments zusammen mit Stoff, Häkelblumen, Glasperlen und noch mehr. Deren Projekt: "Arbeite-1-mehr" für Krebspatienten (große und kleine) wollte ich gerne unterstützen. Sie bitten nicht um Geld, sondern um Dinge, die sie verkaufen können. Mit dem erwirtschafteten Geld möchten sie Stoff zum Nähen für Mützen für Krebspatientinnen und für Trösterchen für Kinder kaufen. Sie benötigen auch Füllwatte, Häkelblümchen, Stickis, etc. um diese zu verzieren. Wer also etwas übrig hat, der ist gerne gesehen. 
Ich weis, ich habe hier nicht Mengen an Lesern, aber vielleicht ist der eine oder andere schnelle Leser ja doch bereit mal auf die Seite zu hüpfen und sich das Projekt durchzulesen. Ich hatte selbst Kontakt zur Initiatorin Katja und fand den Kontakt sehr beeindruckend. Ich mag nicht wegschauen - diesmal fühle ich mich angesprochen, denn kreativ kann ich und Stoff hab ich auch und wegschauen kann ich wann anders - 
schaut ihr mit hin?

Ich würde mich freuen! 

Es gibt auch eine Facebookseite dazu - sucht sie und klickt, falls ihr dort seid, ich bins nicht

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. ich mach auch bei sowas mit, wird sehr kranken Kindern gespendet dann... super ist sowas!

    deine Ohrringe würden mir auch sehr gut gefallen ;-)
    schön sind sie geworden

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...