Donnerstag, 9. August 2012

Rosenperlchen


Heute gibts nochmal perlen. Diesmal habe ich laaaange geübt. Ich wollte richtige Rosenperlchen. Die Anleitung, die ich gefunden habe hätte vorgeschrieben noch Klarglas darüber zu machen. Das hat mir aber gar nicht gefallen. Jetzt sind sie einfach eingeschmolzen und gepresst und ich finde sie sehen so richtig nach Omas Rosengarten aus.*lach 

Liebe röselige Grüße Eure LOLO

Kommentare:

  1. Wunderschön romantisch! Lustig, ich zeig heut auch Röslis ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi - hab ich gesehen.*wink wink!*g Passt doch prima! Die Rosenfront!*hihi

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Sehr schön, deine Rosenperlen! Bist ja wirklich fleißig am Brenner!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi - ich versuche es.*lach Nebenbei arbeite ich fleißig am Stoffabbau.*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...