Montag, 6. August 2012

Piiiiilze

Die tuscheln was - seht ihr das?*g


Ein paar pilzige Gesellen mehr sind noch entstanden und hier geblieben. Nun, nicht ganz, denn der Sohn hat sich einen geholt. Ich muss ja noch seine Geburtstagskette auffüllen - menno - wir haben erst drei Perlen. Ich brauche noch drei.*tss

Ich verschwinde wieder in den untiefen meines Zimmers und werkle an Geschenken und nützlichem - möglichst alles gleichzeitig. Wie viele Hände hat Frau? 100?;-)

Da denkt man echt, man schafft was in den Ferien - ha! Ich sag nur HAAA!*Kopf schüttel Ständig gibts hier gekreisch:e Heuleeule:"MIIIIRRR!" und vom Rumpelritter "Das gehört MIIIR!" *uaaah!* Am Abend reichts mir, wirklich - ich will nur noch Ruhe. Wenns nach mir ginge dürfte die Nacht mindestens 10 Stunden länger dauern als der Tag, ehrlich.*g

Naja, wird auch wieder andere Tage geben. Sonne wo bist du - wir müssen mal dringend ins Schwimmbad oder an den Wasserspielplatz, oder...*g

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...