Sonntag, 12. August 2012

Herbstträumerei



Abends wird es schon so kühl. Ich bin gerade so richtig in Herbststimmung und träume vor mich hin von Kastanien, warmen Sonnenschein auf Kastanienblättern, bunten Blättern, Igeln, Fliegenpilzen, Drachensteigen... ah, mir ist ganz wohlig herbstlich.
Früher mochte ich den Herbst nicht. Das hat mich immer traurig gemacht zu sehen, wie all die Pracht des Sommers dahingeht. Seit ich zwei Herbstkinder geboren habe ist das ganz anders. Der Herbst ist für mich seitdem immer auch der Beginn von Neuem - einem neuen Lebensjahr meiner Kinder. Er hat seine Traurigkeit für mich verloren und ich gehe mit den Kindern so richtig gerne in den Wald um Dinge zu suchen, die wir dann nach Hause tragen können.
In meiner Stimmung musste also etwas entstehen um meine romantischen Herbstgefühlen zum Ausdruck kommen zu lassen. Da kam diese tolle Tasche, die ich vor Kurzem bei Laujosa gesehen habe gerade recht. Sie ist ein Freebie von Farbenmix. Ich habe sie verstürzt. Genäht aus ganz weichem, knallrotem Nickistoff.
Hach, freut ihr Euch auch auf den Herbst?

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...