Freitag, 17. August 2012

Geschenk für ein kleines Mädchen und seine Mama

  Ich hatts ja schon geschrieben - Geschenkefabrik.*lach Sonntag nachmittag wars, als meinem Mann einfiehl, dass ein Kumpel seine Tochter bekommen hat (also dessen Frau) und er am Montag dort ist und noch dringend ein Geschenk braucht. Jaaa - immer doch! Der Jeanny kommt aus der Flasche und macht puuf! und schon ist was da.*lach Also, mal schnell die Stickmaschine angeworfen und den Namen im Programm erstellt und Stoffe bestickt für ein Knisterkissen für die kleine Maus.


 Weil ich ja immer finde, dass die Mamas ja viel geleistet haben, mag ich immer ganz gerne den Müttern noch etwas schenken - so gabs noch eine Mutter-Tochterperle.;-)

 Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Sehr süß und siehe da *puff* - die Maschine funktioniert!!!! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi - welche Maschine denn?*gg Hast du schon Brennerentzugserscheinungen?*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...