Mittwoch, 1. August 2012

Gepimptes Eulenshirt

 Vor einiger Zeit habe ich von Do diese süße gehäkelte Eule bekommen. Bis ich jetzt aber dann wirklich eine Idee hatte, wie ich sie verwenden will, hat es etwas gedauert. Nun kam dieses Shirt ins Haus. (nachdem ich ein gesticktes Pony total verhunzt habe mit der falschen Farbe an der falschen Stelle habe ich diese erste Idee wieder verworfen habe.*g) Nachts habe ich mich noch geärgert über dieses verstickte Teil. Dann kam mir diese Eule in den Sinn. (Ja, ich weis, die Nacht ist zum schlafen da.*gg)

Und ganz schnell hatte ich die Idee: Eule auf Zweig appliziert mit der Maschine - mal ohne Stickmaschine. Die Blattadern sind mit grünem Glitzerfaden genäht - das sieht man hier leider nicht. Ein paar Glitzermotive ausgestanzt musste auch drauf und halt das Eulchen.

Sohn und Tochter fanden das Shirt schon mal gut - jetzt haben wir schon ein schönes Teil für den kommenden Herbst.*g

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. meeeeei wie süß, stimm genau, das ist ja meine Eule, ich hab die schon vergessen und denk mir noch, mei ist die süß

    hast schön gemacht super u wiedermal zufällig meine Farbe

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...