Mittwoch, 22. August 2012

Noch ein Geschenk

 Diesmal hab ich mich gefreut wie irre, denn für dieses Geschenk durfte ich mal bei Tausendschön stöbern gehen.*g Das wollte ich schon ewig. Da es unserer Pilatestrainerin gesundheitlich gerade nicht so gut geht und sie auch noch auf den Traumprinz wartet, wollte ich ihr zum Abschied schon etwas richtig nettes schenken.
Ich hoffe ich kann ihr damit ein Lächeln entlocken, so wie sie sonst von uns bei den fiesesten Übungen fordert.*g Gut, vielleicht etwas freiwilliger.*lach
Also gibts für sie nun ein richtiges Mädelshandtuch mit diesem herrlichen Spruch - mit braunen, statt mit blonden Haaren - muss ja passen und dazu ein Kirschkernkissen.

An die meine Meinung nach netteste und beste Trainerin der Welt, die ich echt vermissen werde, wenn sie nun aufhört.
(Ob ich so ein Handtuch auch brauche? Die Farbe ist echt genial...*dumdidumm)

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Echt schön, vor allem die Stickerei, die ist ja genial, die Farbe des Handtuchs sowieso.
    Die Trainerin wird sich bestimmt sehr sehr freuen.
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      danke - ich finde die Farbe auch wirklich gut und die Stickerei ist einfach toll.*g Ich wünschte ich würde den Prinzen noch suchen.*hi
      Ich hoffe sehr, dass es ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...