Samstag, 28. Juli 2012

Schneckenalarm

 Da kommen die Hausträger. In vielen Farben habe ich sie probiert. Gearbeitet habe ich nach dem Tutorial von Viktoria Heepen. Ihre Schnecken sind der Hit!
Ich habe mehrere Versuche gebraucht, bis ich dieses tolle Haus mit den vielen Farben hinbekommen habe. Jetzt wisst ihr, was aus dem schönen dreifarbigen Twistie geworden ist.*g
Hier seht ihr alle Versuche: zweifarbige Twisties brigen es definitiv nicht, das sieht aus wie Schokosaheeis und bayrisch Weißblau. Der andere Versuch war mit Topas das Haus (wieder schoko-sahne) zu überfangen - eindeutig zu dunkel.

Ich fürchte ich muss mich heute mal gleich der ungeliebten Sorte ohne Haus in meinem Garten widmen - die habe ich schon wieder zu lange nicht beobachtet...*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. liebe Lolo, deine Schnecken und Zwerge sind so herzallerliebst und schön, sie gefallen mir sehr!!!! Was für süße Glasgeschöpfe du zaubern kannst, das ist eine echte Leistung, vor allem die Zwerge, das stelle ich mir so schwer vor.
    Ich hoff3e, dass mein Zwerg morgen fertig ist denn auch ich freu mich schon sehr... ich beeile mich.
    Lasst es euch gut gehen, herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cornelia!*lach
      Hetz dich nicht! Schönen Abend! LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...