Freitag, 13. Juli 2012

 Ein kühles Dunkles gefällig?*g Oder doch ein paar Pepperonis? Wenigstens dieses Glas hat geklappt - aber die beiden da unten - ich kriegs nicht hin - nicht mit Klarglasüberzug - sieht immer so aus - schlimm ist das. Ich mache die glaub ich nieeee wieder! Bier ist aus!*lach

 
Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Hi liebe Elke!

    Das ist ja mal eine witzige Idee ;-)
    Ich find, schaut gut aus... eindeutig erkennbar!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, die Peperoni und das Dunkle sind toll geworden.. und die anderen werden auch noch!!!! Ich glaube, du formst einfach zu lange ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi - hoffentlich hast du recht.*g

      Ich probiers irgendwann mal wieder!*g

      LIebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...