Samstag, 21. Juli 2012

Gestern in unserem Garten

 (Soll ich Euch mit diesem Retroeffekt quälen - jaaaa!*lach)
Als ich gestern in den Garten ging, war ich ganz verblüfft! Was fand ich da zwischen den Gräsern und Pflanzen? Zwerge, Schnecken, Schmetterlinge, Bienen! Aber schaut selber!
 Ich muss dringend in den Garten und genauer schauen, was da so los ist! Wenn ich es geknipst habe, zeige ich es Euch!*g
Ganz liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. gott wie süß ! in unserem Garten sieht esnicht so bunt aus . Vielleicht bräuchten wir bei dem Wetter auch fischer und anderes Wassergetier!
    schmunzel
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gute Idee!*lach Das könnte ich auch noch machen.*hihi

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen
  2. Sag mal sind die Zwerge aus Glas?
    Kann ja fast nicht sein oder???? so süß, echt... die Blüten dazu.. feine Gartenbewohner hast du da...
    dank dir für die mail noch - ich mach dann so wie du magst ;o)))))))))))))))))
    Herzliche Grüße aus der Nähstube, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar sind die aus Glas -Glasklar ist das!*lach Nein, sind sie wirklich!*lach

      Danke! ;-)

      LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...