Montag, 30. Juli 2012

Freunde der Zwerge

 Heute die letzten Fotos von den Gartenfreunden der Zwerge.  Diesmal gibts Bienchen und Blümchen und einen Pilz mit Schmetterling.
 Da ich selbst den ganzen Tag im Garten war wartet jetzt auf mich der Haushalt - jupiieeöööööö...;-)


 So, ich genieße noch schnell die Bilder und dann ran an den Speck!*g

Liebe Grüße LOLO

PS: Wenn mir früher jemand gesagt hätte, dass ich um 21.30 anfange noch Bügelwäsche und Co zu machen und nebenbei eine Stickmaschine rattert - ich hätte ihn für Verrückt erklärt! Aber so ist das mit Haus und Kindern eben.... Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass es mal besser wird und ich um diese Zeit entspannt irgendwo sitze ;-)


1 Kommentar:

  1. Entstpannt wo sitzen? DAS geht doch gar nicht! Immer fleißig kreativ sein - bei dir ist es die Stickmaschine, die diese Arbeit erledigt - perfekt!!! Ganz liebe Grüße Doris PS: ich bin schon ein wenig neidisch, für einen Tag im Garten, bei uns ist es nämlich kalt und ungemütlich weil es immer wieder feste regnet :-(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...