Sonntag, 10. Juni 2012

Wieder was geübt


 Ich war ganz baff, was so rauskommt, wenn ich drauflos übe. Ich hatte gar nicht gedacht, dass ich sowas kann.*g Die Scheibe ist wirklich sehr glatt an den Außenseiten geworden. Vor lauter Baff-sein, hab ich die Dots recht schnell drauf gemacht. Immer in der Panik:"Hoffentlich bricht sie nicht beim runterkühlen!"

Sie hats überstanden und jetzt stellt sich wieder dieses Fädelproblem - kann ich sie so lassen?
Vorerst fällt mir nichts besseres ein und farblich gefällts mir ganz gut.

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. liebe Lolo, whow was für eine schöne Perle!!!!!!!!! so toll!!Und.. deine köfferchen ich bin total begeistert!! Das e-book habe ich auch und mag schon länger endlich loslegen mit nähen und wo ich deine tollen Varianten sehe,... so tolle Dateien drauf, ich muß auch beginnen!!! Welchen Filz nimmst du? Wie dick ist er? Kannst du dicken Filz gut besticken?

    Ganz liebe Grüße für dich!!!!!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich schreibe dir gleich mal.*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...