Samstag, 30. Juni 2012

Unikalkurs


Schön wars beim Kurs. Ich habe es sehr genossen mal 2 Tage durchgehend nur mit Glas zu arbeiten und zu denken - also fast, zwischendurch bin ich noch mit meinen Männern unterwegs gewesen.*g Anstrengend wars und ich bin randvoll abgefüllt mit Informationen. (also Glaspappsatt*lach)
Die Technik ist wirklich super interessant. Mir fehlts halt wirklich noch am Können. Am zweiten Tag sind die oberen Perlen entstanden und da gings schon bissl besser.

 
Momentan bin ich herrlich entspannt vom Urlaub, so dass ich es endlich schaffe die Bilder zu zeigen, ohne allzu groß mit mir zu grummeln.*g Geübt habe ich schon und aus einigen Fehlern gelernt, aber das zeige ich die nächsten Tage.

Ich schwebe noch im Urlaubsmodus und hier ist neben Wäsche waschen und nach Hause kommen einfach nur easy-going angesagt.*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. liebe Lolo, deine Perlene sehen schon sehr sehr toll aus.
    bin hier etwas im Verzug, da mich die Hitze lähmt und mein Sohn wegen seiner kieferorthopädischen schmerzhaften Behandlung etwas mehr Zuspruch braucht als sonst.. aber ich denke, nächste Woche geht klar ;o))
    super liebe Grüße, erhol dich noch bisschen, der Alltag kommt von alleine ... cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      stress dich nicht - ich bin noch gaaanz in Urlaubslaune.*g Die Hitze ist wirklich heftig.

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen
  2. Wie sind die traumhaft !

    Ich nehm sie alle !

    Glg virginia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Virginia!

      Uh, wenn du wüsstest, was ich deswegen für einen Frust schiebe - wegen der Perlen meine ich.*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...