Sonntag, 3. Juni 2012

Rumpelritter packt Koffer

 Bald, noch nicht, aber ich habe ihn schon mal gemacht, damit er dann parat ist. Mich ärgert im Urlaub immer der Playxxbil-Kleinkram. Überall fliegt das Zeugs rum und dann gibts noch Tränen, wenn irgendwas nicht mehr gefunden wird. Ob das mit dem Koffer so viiiel besser wird, weis ich nicht - aber zumindest war die Überlegung, den Krams zusammen in diesen Koffer zu packen, so dass er den ganzen Urlaub über einen festen Platz hat, wo man ihn Abends auch wieder reinräumen kann.
Also ich bin noch voller Hoffnung, das der Rumpelritter das macht.;-))


 Bestickt habe ich vorne und hinten. Ein langer Reißverschluss verschließt so, dass nichts an den Seiten herausfallen kann. Den Boden habe ich nochmals gut verstärkt innen. 

Ein ebook dazu findet ihr hier: Filzutensil. Ich habe mir meins selber ausgedacht, es ist wirklich gar nicht schwer.

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. voll süß geworden der Koffer, da würd auch genug Bastelmaterial von uns rein passen :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja - warte ab.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...