Dienstag, 12. Juni 2012

Knallbunt

Kanallbunt dachte ich gerade als ich das Bild hochgeladen habe - "Was für ein knallbuntes Bild hab ich da gemacht!?" Ich habe es grade nochmal verglichen - die echten Farben sind nur leicht heller, aber tatsächlich soooooo bunt.*lach
Ich habe meine Frotteereste aufgebraucht und Waschlappen für die Kinder gemacht. Der Sohn akzeptiert Mamas Hottepferd klaglos und findets sogar gut. *Puh, Glück gehabt*gg Die Prinzessin ist beim Sohn nätüüüürlich total "pfui, Mädchenkram!"*g Ist also klar, wer die immer haben darf.*g

Ich liebe diese beiden Stickdateien ganz fest: Paulintje und Prinzessin Sausewind. Die mussten sein und nachdem die Ovi in die Reperatur musste und hier ein Berg anderer Dinge rumlungert oder soll ich sagen lauert, hab ich die dazwischengeschoben.

Dauert ganz schön lange solche Stoffreste aufzubrauchen!*Maulen ende*g Ich versuche etwas den Schrank zu erleichtern, aber es wird definitiv schwer werden.*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. ui schööööön!Weißt du was? Es wird bald eine tolle Datei für deine BEIDEN Kinder geben aber ich darf noch nichs verraten... bisschen Geduld noch!
    Habe jedenfalls schon probesticken dürfen und bin sicher, ist was für dich dabei ;o))
    schön...... dank dir noch für die mail, ich melde mich noch, GGGGLG♥ cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, ich warte - für die Kids kann ich immer was gebrauchen.*lach

      Ich warte ja schon wie verrückt auf das Pü-dorf.*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...