Freitag, 1. Juni 2012

Kleine Wunder...

 ..gibt es immer wieder. So auch hier. Eigentlich habe ich mir vorgenommen mindestens jeden zweiten Tag ein paar Perlchen zu machen. Nicht viel, nicht stundenlang, aber effektiv üben wollte ich. In Kürze darf ich zu einem tollen Kurs und dafür möchte ich zumindest etwas vorbereitet sein. (wobei ich bestimmt nicht zu den Kracks gehören werde ;-) ) Dabei ist diese Blume entstanden. Ich mag sie wirklich. Die volle Schönheit sieht man einfach nur gegens Licht!

So sieht sie dann auf dem Boden aus. Jetzt müsste ich nur Zeit haben mir eine raffiniert ausgefallene Idee zum Fädeln zu überlegen - aber ich habe hier 20Meter Stoff - ja, 20m! Kein Tippfehler - das muss alles noch zu Vorhängen für das Zimmer des Rumpelritters vernäht werden.*seufz (ist ja sooo langweilig*g)

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. hallo liebe Lolo, du bist das doch die mir geschrieben hat, gell... deine Perlen sind ja der Hammer, da würde ich mich glatt noch für eine anmelden, wenn wir unseren Tausch machen ;O))))
    Die sehen super schön aus, und Perlen kann ich gar nicht, sammle aber....;o))
    herzlichst, cocrnelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,

      ja, ich bins.*g Gerne lege ich dir was bei. Ich schicke dir mal schnell eine mail.

      Liebe Grüße, ich freu mich auf unseren Tausch! LOLO

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...