Montag, 18. Juni 2012

Affe Frans(z)

Der ist so ganz auf die Schnelle in meinem Ich-brauche-alles-auf-Wahn entstanden. Ziemlich frecher Kerl! Ich habe mir eingebildet die Stickerei selber zu bauen und schon hats die Augen verzogen. Tss - ich wollte partout keine Fransenappli bei dem Frottee - nun ja, der Rumpelritter mag ihn auch so, den Farbenmix Ist-mir-egal-Affen. Zuerst hats gedauert, weil der so sitzt wie er ganz oft.*hihi Dann hat er gefragt, ob der beleidigt ist oder nur so tut - okay, er tut nur so.*hihi Jetzt durfte er mit ins neu möblierte Zimmer ziehen und wird wirklich sehr geliebt.
Während ich mich immer noch wegschmeißen könnte vor lachen über den Rumpelritter, hat sich der Frans(so nennt ihn der Herr Sohn) ein schattiges Plätzchen auf der oberen Terrasse gesucht. Toll - so möchte ich meinen Garten auch mal genießen. Sitzen und nichts tun.*schön wärs*lach

Vielleicht habe ich ja die Chance, wenns jetzt mal ein paar Tage lang schön bliebe und man nicht immer nur das nötigste machen kann und dann wieder drin hocken muss.

Wünsche Euch allen da draußen also sonnige Tage.

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...