Dienstag, 29. Mai 2012

Rolli Robbe Sommerkombi


 OH, sooo süß!*freu Ich habe der kleinen Maus eine Amelie Tunika und die passende Pumphose dazu genäht. Den Stoff für die Hose habe ich Irre mir bei Stoffxx machen lassen - aber er ist einfach nur schön.

 Die kleine Maus fetzt damit auch prima!*g
 Ihr werdet jetzt reich versorgt mit den Bildern.*hi Still halten war aber nicht ganz möglich.*g
 Ah, da stand ja Fräulein Sausewind mal still.*g

 So, ich betrachte noch ein bisschen die Fotos und freu mich, dass meine Kombi bei der Maus schon so ankommt - sie ist ja noch nicht mal 2!
Beim Ausziehen gabs dann ein paar Tränen, aber die Kombi muss ja nicht gleich im Sandkasten enden, oder?*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. soooooooo liab die Puppi
    echt entzückend und dein Teil auch, da kann ich verstehen, dass sie geheult hat

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...