Freitag, 25. Mai 2012

Nervenkrieg *;-)


Oh, diese Klamotten waren fürn Aff! Erst wollte ich ewig nicht hin, jetzt bin ich aber zum wiederholten Male zum Kaffeetrinken eingeladen - jetzt wollte ich das kleine Mädel doch nicht enttäuschen.*seufz Also hab ich mich gestern Abend durchgerungen und Hose und Pulli zum Knöpfen genäht. *ääääh! Ich mag Puppenkleidung, bzw. für solche unförmigen Körper nicht gerne nähen und schon gar nicht mit Overlock und Co.*stöhn Wochenlang lag der von mir gezeichnete Schnitt hier rum und ich wollte nicht dran. Mit nem Ruck gehts dann doch, aber fragt nicht, wie ich hier getobt habe. Der Kerl hat keine Taille und so sitzt das dann auch. So eng kann ich Bundware gar nicht machen. Also musste noch ein Gummifaden als Kordel rein. Die Knöpfe von denen ich gehoffte habe sie gingen vielleicht gut für Kinderfinger (kamsnaps) gehen noch recht schwer, da wird die Mutter helfen müssen. Aber sonst, alles in Allem ist es endlich fertig und die kleine Dame freut sich, dass ich ihr heute was mitbringe.*g

Liebe, (aber total entnervte) Grüße LOLO ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...