Donnerstag, 10. Mai 2012

Maribella

 Ne Tasche - nee, ich hab noch keiiiine - wie kommt ihr drauf?*gg Nun gut, ich hab ein paar.*psst! Da war der kleine "genau-die-will-ich-auch" wieder mal am Werk, als Jolijou ihre gezeigt hat. Der Knopf lag hier schon ne Weile rum, aber ich hab mich nicht an ihn hin getraut. Innen ist sie aber mit staaars-Stoff gefüttert. Finde ich ganz schon und sabbrige Kinderflaschen laufen mir nicht durch den Stoff durch.*g

 
 Mit der Trägervariante hadere ich noch, sie kommt mir ein bisschen dünn vor - ist nämlich nur Schrägband. Sonst nehme ich die Tasche aber wirklich gerne mit.
Wie ihr seht, hatte die Kamera etwas Probleme die Farben auf die Reihe zu bekommen.*g
 Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Bei so viel bunten und schönen Farben muss die Kamera doch verrückt spielen!! Wunderhübsch!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris!
      Das Problem kennst du mit deinen tollen Perlen auch, gell?*g

      Liebe Grüße LOLO

      Löschen
  2. Ohhh was für eine wunderschöne Tasche, ein Prachtstück, an sowas habe ich mich ja noch nie gewagt!!! Und Perlen machst du auch, superschön.Dazu sehe ich noch ein allerliebstes Rosenmädelchen, das ist dir ja sooo schön gelungen!!Ja, kleine Troll hat ganz schöne Packungen, da habe ich ganz früher auch immer mal welche gekauft. Total süß ist die kleine Fee geworden!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche!! Wo bekommt man (frau!) denn so einen tollen Verschlussknopf her?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...