Dienstag, 22. Mai 2012

Herz mit Flügeln und jede Menge bunter Lebensfreude

So, das hatte ich dann doch noch geschafft.*lach Ich habs geschafft! Die Op ist überstanden. Noch zickt der Kreislauf und ich bin geschockt von all den Farben, die mein rechtes Bein nach der Entfernung von ein oder zwei Krampfadern hat - Details erspare ich Euch!*g
Das Kettchen habe ich noch am Abend davor gefädelt. Einfach so aus Restperlen, die noch da waren - egal, Hauptsache viel Lebensfreude und bunt! Natürlich musste ich es vorher ablegen, aber das war ja klar - meien Laune hats trotzdem aufgeheitert!;-)

Vielen Dank für die lieben Daumen halten und schaffst-du-schon-Parolen und mails! Hat gut getan!

Liebe Grüße LOLO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...