Sonntag, 1. April 2012

Ü-Eiern mit Glasperlen mit dem Glaszwerg

Wir haben Ü-Eier mit Glasperlen getauscht. Das geht ein bisschen wie ein Adventskalender. Jedes Wochenende durfte ein Ei geöffnet werden - 6 Wochen lang. Drei herrliche Perlen und "Beiwerk" sind von der Glaszwerg-Doris gekommen. In der Mitte ein Candylein, eine mit Herzchen und ein Häschen. Sie hat sich dann auch noch an den Perlen versucht, an denen ich zu meinem Ärger scheitere, nämlich den Aliens und den Bierkrügen.
Mit den Aliens hat sie das gleiche Problem, aber die Bierkrüge sind einfach 1A super! Und sehr zierlich! Da wird mein Sohn gleich noch heißer für seine Ritter - aber nneee! Ich hab sie mal in meine Schatzkiste - nicht, dass sie doch noch Füße bekommen!;-))

Liebe Grüße LOLO

1 Kommentar:

  1. Es macht doch immer wieder Spaß mit dir!!! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...