Freitag, 13. April 2012

Alles wird gut

Ganz viel Aufregung gabs um dieses Paket. Drei Wochen wars unterwegs und Do und ich waren schon am Verzweifeln. Noch mehr, als mir in unserer Postfiliale gesagt wurde, das da jemand Pakete geklaut und das Geld entnommen hatte. Genau heute ist es nun aber nach dieser langen Zeit doch noch angekommen. Ich weis, das jetzt jemand ganz laut jubelt.*g

Die Glaszwerg Doris hat auch ein Päckchen bekommen - da war noch ein Chai mit drin (die wurden hier inzwischen alle ausgesüffelt).*g

Ich bin jetzt erstmal total erleichtert. Ein paar Fotos in Nah von den Perlchen hab ich noch, die gibts die nächsten Tage. Momentan bin ich Bloggerfaul.

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. na frag mal bitte wer da noch voll erleichtert ist?!? *hiiiiiiiier*

    es wär so schade drum gewesen

    und wegen dem chai, keine angst ich hab mir mal ein mega paket zu doris bestellt u sie hats mir geschickt ;-)

    danke nochmal für die tollen sachen, hab so eine freude um dieses paket, dass es nach 3 wochen endlich angekommen ist

    glg dicken schmatz
    do

    AntwortenLöschen
  2. Es hat wirklich Spaß gemacht! Auch wenn wohl der Wurm im Versand steckte ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...