Sonntag, 18. März 2012

Übergangs Danai

Eigentlich nur so, für die Überganstemeperaturen zum Drüberziehen und Rausgehen. Aber ist er nicht viiiiel zu schade um auf dem Spielplatz verschmutzt zu werden? Er hat mich eine ganze Reihe von Arbeisstunden gekostet, aber ich denke er wars wert.*g Ich habe schon manchmal eine ungute Kritik über den Schnitt gelesen, er wäre zu weit und überhaupt ... Ich finde ihn aber trotz superschlankem Sohn richtig gut. Eben zum Drüberziehen und lossausen.

Da wäre ja noch eine Verlosung fällig, das Ergebnis poste ich morgen.;-)

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. der ist total genial geworden und wie du geschrieben hast viel zu schade fürn spielplatz

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich find richtig super! Alles, der blaue Plüsch hat eine tolle Farbe, der Jersey der Mütze ist super und die Stickdatei ist prima umgesetzt!
    Würd ich so sofort nehmen!
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...