Freitag, 2. März 2012

Murmelperlen

 Darf ich ein bisschen stolz sein? Zuerst ging nicht soo viel und das Muster war nicht so schön - aber jetzt - fast perfekt - für mich jedenfalls.*g 

Klitzekleine Unregelmäßigkeiten im Muster und bei der blauen ist das Klar nicht ganz perfekt - aber ich bin soooo glücklich! Die oben ist auf hellblauer Grundperle entstanden.

 Sie machen einfach total Spaß. Leider oh, leider ist mein weiß alle. Wie ärgerlich!

Also muss jetzt mal Neues her und bis dahin dreh ich mich weiter um meine beiden neuen Schätzchen.*g MEIN SCHATZZZZZZZ!*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. Du darfst auch ein wenig mehr auf dich stolz sein!! Schön sind sie geworden!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööööön :-)

    ich muss auch noch üben

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden! Ich werds versuchen*g. Drückerli!

    LOLO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...