Freitag, 9. März 2012

Für eine ehemalige Kolleginn

 Jetzt wirds ziemlich peinlich. Ich war eingeladen zur Verabschiedung einer ehemaligen Kolleginn. Ich bin ja zur Zeit in Elternzeit und mit Terminen bin ich eher schlampig  großzügig. Die Organisation - Kinder zu Oma und all sowas hat gepasst. Nur um eine Woche zu spät. Hüstel!
Nun gut, also gibts statt Verabschiedung Kaffeetrinken.
 Jetzt muss nur noch das Paket zur Post. Männo - ist Euch schon mal sowas peinliches passiert? Ich muss immer noch den Kopf über mich schütteln. Postnatale Amnäsie oder Stilldemenz gelten leider nicht mehr.*seufz*g

Liebe Grüße LOLO

Kommentare:

  1. hahaaaaaa super *G*

    du die sind sehr schön geworden deine Perlen, tolle Frühlingshafte Farben

    liebe Grüße
    Doris

    ps: ich meld mich Sonntag abend mal, nicht böse sein, ist grad wenig zeit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...