Sonntag, 4. März 2012

Blog Candy

 Das wird jetzt aber auch mal Zeit, oder?*lach Ich habe eine Weile gebraucht - dafür gibts es eben einfach so was - ohne Bloggeburtstag oder ähnliches.*g

Ich habe hier zwei Pimpitrouschen gestickt und mit Perlchen gefädelt. Die rechte gibt es als Blogcandy - die Linke ist schon vergeben).
Wer gerne mitmachenwürde und noch kein Leser ist, der trägt sich ein und wers schon ist, hat eine Arbeit weniger. Dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar (wer keinen Blog hat, schickt mir bitte eine mail + Kommentar hier).

Bis zum 17.03. läuft die Aktion und dann wird ausgelost!

Viel Spaß LOLO

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich poste hier als erste!
    Schöner Blog... toller Taschenbaumler...wow
    gestickt. Vielleicht habe ich ja diesesmal Glück
    und gewinne..???
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee. versuche gerne mein gück.
    folge dir über gfc als solena.

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Da will ich doch auch mein Glück versuchen und gerne mitmachen. Dein Taschenbaumler sieht super schön aus!
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. na das ich da auch dabei bin, ist wohl ganz klar

    du weißt ja eh, was ich von deinen gestickten Sachen halte :-)

    schnell noch rein huschen ins Lostöpfchen und wir lesen uns morgen mal

    schick dir ganz liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  5. Also dieses Truschilein gefällt sogar mir ;-) ... wunderhübsch, ich schubbs mal den Glaszwerg in den Lostopf! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo auf deinen Blog hat mich Glaszwerg gebracht , sie hat dich praktisch empfohlen,
    und noch toller das ich schnell noch bei deinem Blogcandy mithüpfen kann!
    Deine Truschi ist allerliebst!
    Leserin bin ich jetzt auch geworden und dann muß Frau nur noch glück haben. einen schönen tag wünsche ich Dir.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Fühl dich willkommen!*freu

      Liebe Grüße LOLO

      PS: Das gilt natürlich für Euch alle!*g

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...